Liebe Kunden, ich berechne Ihnen einen Pauschalpreis für die beste Qualität und das höchste Niveau die ich seit vielen Jahren leiste und besitze. Auch meine Stammkunden wissen das seit Langem zu schatzen.

Das Auffüllen der Wimpern beträgt ebenso viel wie ein „Neu-Set“ 60 Euro.

Ein paar Anmerkungen dazu, warum ich mich für diese „Pauschal-Methode“ entschieden habe. Wie viele von Ihnen schon wissen, mache ich Wimpernverlängerung aus Leidenschaft und habe langjährige Erfahrung damit.

Die Wimpernverlängerung halt durchschnittlich 4 Wochen. Natürlich können die Wimpern auch 2 Monaten halten, weil aber Jede Kundin sehr individuell ist, beeinflussen viele Faktoren die Dauer der Wimpernverlängerung.

Aus meiner eigenen Erfahrung heraus, gab es Kunden, bei denen die Wimpern zwar gut gehalten haben, aber dennoch nach drei bis vier Wochen der Zeit-, Arbeitsaufwand und Materialverbrauch genauso hoch waren, wie bei einem „Neu-Set“.

Denn zuerst müssen die raus gewachsenen bzw. die „nicht mehr schönen" Wimpern entfernt werden, und erst dann werden die neuen Wimpern aufgeklebt.

Oft war es sogar noch aufwendiger, als bei einem „Neu-Set“.

Einige Kunden sind mit nur ein paar gebliebenen künstlichen Wimpern zum Auffüllen gekommen und ich musste praktisch ein neues Set verarbeiten, dennoch für den Auffüllen-Preis, weil es noch im vierwöchigen Bereich lag.

Ich arbeite mit jeder Kundin sehr persönlich und präzise, deswegen nehme den gleichen Zeitaufwand für das „Neu-Set“ sowie zum Auffüllen.

Aus diesem Grund berechne ich den gleichen Pauschalpreis von 60 Euro für jeden Termin.



Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch!
Eure Osmelia!

Unser Partner

Unser Partner.  1

Unser Partner.  2

Unser Partner.  3

Unser Partner.  4